Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MARE AZZURRO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 289 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mare Azzurro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mai 2024 um 21:52 Fisch und Salat sehr lecker Bratkartoffeln könnten frischer sein, waren etwas labbrig aber denke das liegt an der Verpackung. Auch die scharfe Soße sehr geil gemacht! Ich werde definitiv wieder bestellen!
19 Apr 2024 um 18:31 Da kaufe ich wieder was zum Essen.
10 Apr 2024 um 22:15 Die Pasta fehlt.
10 Apr 2024 um 21:07 Sehr gut . Bald wieder.
30 Mär 2024 um 12:55 Der Fisch und das Gemüse waren lecker :) Beides nicht außergewöhnlich, aber sehr gut! Die Bratkartoffeln und Pommes waren dann doch relativ weich und "labberich". Aber die Bratkartoffelportion an sich ist für das Verhältnis zum Fisch zu gering.
23 Mär 2024 um 20:12 Super mega lecker, hatte den Lachsteller mit Garnelen und Calamares, leider wird die Fisch/Calamares Portion immer kleiner, früher war mehr drauf, das ist schade und die Remoulade wurde leider auch vergessen.
19 Jan 2024 um 19:20 Wie immer perfekt, selbst wenn die Soße gefehlt hat. Just love it
28 Nov 2023 um 18:28 Fantastisch
23 Nov 2023 um 20:32 Super!
6 Nov 2023 um 20:10 Leider stimmen die Allergenkennzeichnungen nicht und der Reis enthält Gluten (in Form von Nudelreis). Erst nach Anruf und Absprache mit zwei Mitarbeitern konnte dies geklärt werden.
2 Nov 2023 um 21:18 Leckeren gemischten Fischteller mal wieder gehabt.. Wie immer super Lediglich etwas Remoulade für die Bratkartoffeln wäre noch nett..
27 Okt 2023 um 9:13 Leider wurde der Fisch nicht mit Reis sondern mit Pommes geliefert, Remoladensossen wurde auch nicht geliefert. Bei dem anderen Gericht haben wir kalte Pommes statt Roestkartoffeln bekommen. Der Fisch war lecker.